logo transparent

Willkommen auf der Homepage des Team Jenni

Der soziale Aspekt

Weiter unten gibts ein VIDEO!

Kommunikationstechnologien wie Facebook und Smartphones verbinden uns in weltumspannenden Netzen. Und dennoch begegnen wir Menschen, die sich irgendwie einsam und alleine fühlen.

Wir benutzen nicht Menschen um ein Geschäft aufzubauen.
Wir bauen Menschen auf und nutzen dafür ein  Geschäftskonzept.

Markus J. J. Jenni

Privatleben & Arbeit: Dass neben einer Anstellung oder selbstständigen Tätigkeit häufig nicht viel Zeit bleibt für die Pflege von Freundschaften und Aktivitäten mit der Familie, dürften die meisten Menschen aus eigener Erfahrung bereits wissen. 

Ein neues „Wir“

Wir haben uns die Frage gestellt, wie wir selbst leben und arbeiten möchten: Am liebsten natürlich ohne Druck von einem Vorgesetzten, der bestimmt, wie, wann und mit wem wir arbeiten müssen. Wir möchten uns selbstständig entscheiden, mit wem und wofür wir unsere kostbare Lebenszeit hergeben. Mit Freunden und vielleicht mit der Familie zusammenzuarbeiten kann das riesig Spass machen. Das setzt ein Geschäftsmodell voraus, bei dem der individuelle Erfolg damit zusammenhängt, ob man sich gegenseitig beim Erreichen der Ziele unterstützt. Ein echtes Team gibt Sicherheit und ein Gefühl von Geborgenheit. Das macht Spitzenleistungen möglich-:)

Diese Elemente finden sich in unserem Konzept wieder. Wir erschaffen ein neues „Wir“. Um dies zu untermauern sind Statistiken und Fakten an dieser Stelle aber der falsche Ansatz. Wir lassen deshalb die Menschen zu Wort kommen, die wir bereits unterstützt haben.
"Was für ein super Gefühl, dieses Stück Freiheit erreicht zu haben und nun nur noch mit Menschen zusammen arbeiten zu können, die z. T. auch zu unseren besten Freunden gehören.“ N. & P. Lohri

„Hauptberuflich leben wir das, was schon immer unser Wunsch ist: Anderen Menschen in gegenseitiger Wertschätzung zu zeigen, wo ihre Ressourcen liegen.“ A. Grupp & H. Schwaiger

…in einer neuen Idee von Arbeit

Gute Freunde, die einem auf dem Weg zu einem wirklich guten Leben begleiten – Die Essenz einer neuen Idee von Arbeit. Den Rahmen hierfür bietet unser starker Partner. Einen guten ersten Eindruck bietet das folgende Video:


Lesen Sie mehr über unser Konzept und unseren Partner. Gewinnen Sie einen Eindruck davon, wie ein modernes Miteinander im Geschäftsleben aussehen kann.

Menu_2020
fusszeile earnest
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*